Montag, 22. Juli 2019

"Merkwürdiges" - ein Notizbuch -

Ich habe mal wieder ein kleines Notizbuch gestaltet und dafür direkt auf den Kraftpapierumschlag gestempelt und coloriert. Das Notizbuch passt zur akutellen Paperminutes-Challenge #597 - "Kraftpapier".




Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

Creabea hat gesagt…

Die liebe Kati zeigt uns auch was Tolles... Wer bekommt eigentlich deine gepimpten Notizbücher?

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Das Buch ist super klasse!!
Und an dieser Stelle auch wieder ein Sammellob für die unteren Werke..
Die Männerkarte ist wirklich schön. Die Idee muss ich mir merken.


lg die hippe

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.