Dienstag, 9. Juli 2019

Tags

Ich mach ja viel zu selten Tags, dabei mag ich sie total gerne. Hier sind mal wieder zwei.
Das erste einfach nur so auf Vorrat:
passt zu:

Und das zweite hab ich für meinen Neffen gemacht, der in seiner Musikschule in die Big-Band aufgenommen wurde:



Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

Taluula hat gesagt…

Lovely tags. Bravo.

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Beide richtig stylisch! Gefallen mir.


lg die hippe

theras kartenblog hat gesagt…

Sehr schön und die Sprüche gefallen mir auch.
LG Ilse (thera)

indybev hat gesagt…

Great tags. I like the way you presented the brick wall! Well done.

Stempelomi hat gesagt…

Sehr unterschiedlich,aber beide klasse!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

Papiertiger hat gesagt…

Cooles Tag, vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday.
Ciao Scarlett

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.