Dienstag, 30. Juli 2019

ATCs schwarz-weiß mit einem Akzent in rot

Diese ATCs hab ich für einen Tausch zu eben diesem Thema gemacht und hab dafür wieder meine schönen Paperbag-Kids rausgeholt. Hat richtig Spaß gemacht, deshalb hab ich es auch gleich mal als Herausforderung für die aktuelle Paperminutes-Challenge #599 genommen.








Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

Ultuna hat gesagt…

Hallo Kati,
superschöne ATCs und toll, dass du bei "meiner" Runde in der Stempelpost-Gruppe mitgemacht hast. Daher habe ich auch gleich 2 im Original; besonders das Letzte gefällt mir riesig!

LG Elke K.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.