Dienstag, 9. Juli 2019

Origami-Boxen mit Armbändern als Mitbringsel

Ich hab mal ein bisschen auf meiner Festplatte aufgeräumt und diese ungezeigten Origami-Boxen gefunden. Die hatte ich für ein kleines Treffen in Berlin gemacht.

passt zu:


In den Boxen verstecken sich diese einfachen Armbänder:


Ich trag sie selbst gern und hab inzwischen schon einige Farbauswahl. 


Dieses hier hab ich aber für eine Freundin gemacht:

Mit Gummiband sind sie auch schnell mal zwischendurch gefädelt. Meinen ganzen Perlenkram hab ich in einer großen Pappkiste, die ich ab und zu vorhole - zur Freude von meinem Kater wie man sieht.

Beim Fädeln hab ich dann auch gleich immer beste Unterstützung:









Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Die Schachteln sind super und die Armbänder gefallen mir auch sehr. Toll gewerkelt, liebe Kati

hug_dq hat gesagt…

In Begleitung zu basteln ist immer das Beste! Die Boxen und deren Inhalt gefallen mir sehr!
Liebe Grüße
Kerstin

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Die Boxwn samt passendem Anhänger sind wieder oberhammerstark..


lg die hippe

Heike hat gesagt…

sowohl die Berlin Boxen als auch die Armbänder finde ich sehr schön!
Und dein Kater ist ja auch ein ganz hübscher!!!

LG, Heike

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.