Dienstag, 2. Juli 2019

Ich will Meer

Diese blauen maritimen Karten sind auch noch am Wochenede entstanden.
Die erste ist mein Beispiel für die aktuelle Paperminutes-Challenge #595-Leuchttürme:

Außerdem passen die Karten zu
Challenge up your life #113 "Mehr Meer"
friendship-challenge #43-sommer-sonne-urlaub
und  SFC #350- Urlaub


Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Maritime Karten gefallen mir immer wieder sehr gut.
Ich freue mich, dass du deine tollen Werke bei der Friendship Challenge zeigst. Viel Glück für die Auslosung und sommerliche Grüße!
Ilse (thera)

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Wunderschön! Das HG-Paier und die ganzen Details sind richtig schön geworden.


lg die hippe

hug_dq hat gesagt…

Sehr schön! Das Hintergrundpapier hat eine tolle Glanzfolie. Die Motive passen wirklich toll zum Hintergrund. Die zweite Karte gefällt mir besonders, da gefällt mir das Kompass-Motiv und insbesondere die Silhouette des Jungen mit den kleinen Blümchen.
Liebe Grüße
Kerstin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Kathi,
die Karten sind beide sowunderschön gestaltet und gefallen mir sehr gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge.
Liebe Grüße Silvi

Dreja hat gesagt…

Ein zauberhaftes Werk.
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
LG Dreja

Doris P. hat gesagt…

Wow, das sind superschöne Strandszenen. Schön, dass du bei SFC mitmachst.
LG Doris

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.