Donnerstag, 25. Juli 2019

Weihnachten im Juli

Ich habe mich in der Hitze heute mit Weihnachtskarten abgekühlt - man versucht halt alles *grins*.
Die Karte passt zur aktuellen Creative Friday-Challenge #235 "Weihnachten im Juli".



Liebe Grüße
Mamapia

7 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Klasse Karte, Kati, ich lach mich schlapp....

Liebe Grüße -
Heidi.

Ines hat gesagt…

Die ist irre gut Kati
und wenn Sie beim Abkühlen geholfen hat, umso besser! :-D
Woher ist der Schimpansen Stempel? Du hast immer die tollsten Stempel
und inspirierst mich. Leider dummerweise auch zum Shoppen! ;-)

GLG Ines♥

sidan hat gesagt…

Wenn wir das Wetter auch an Weihnachten haben, dann gibt es wirklich nix. Bei der Hitze würde ich keinen Plätzchen backen usw. Der Schimpanse ist sooo passend.
Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

Heike hat gesagt…

Hi hi, das ist ja eine geniale Karte.
Der Schimpanse ist echt cool.
Lieben Gruß
Heike

Stempelomi hat gesagt…

Na die ist ja cool!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

me gusta zellulose hat gesagt…

Die ist ja zum Schreien lustig! Und schön in Szene gesetzt mit der kleinen Girlande oben. Danke fürs Zeigen bei Creative Friday! LG, Kat

Papiertiger hat gesagt…

Hihi....das ist ja mal ne coole Weihnachtskarte ;O))
Vielen Dank für die Teilnahme bei Creative Friday.
Ciao Scarlett

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.