Freitag, 12. Juli 2019

Explosionsbox Kaffee

Diese Box hab ich für eine liebe Freundin zum Geburtstag gewerkelt. Sie hat sich Geld für eine neue Espresso-Maschine gewünscht, deshalb hab ich eine Kaffee-Explosionsbox gebastelt.
Auf dem Deckel steht eine kleine Tasse mit echten Kaffeebohnen:


Und in der Box versteckt sich diese kleine Espresso-Maschine:

Die Tasse kann man sogar wegnehmen, sie hält mit einem kleinen Magneten. Der fließende Kaffee ist zweifarbige Schnur, die ich durch einen kleinen schwarzen Knopf gezogen hab.

Die Maschine kann man oben öffnen und hinten haben wir dann das Geld reingesteckt:


Hier mal ein Blick von oben auf die aufgeklappte Box:

In den Seitenlaschen sind dann auch noch kleine Tags mit lustigen LesPapos-Typen, die ich immer gern als Kaffee-Junkies benutze.


Hier die Tags nochmal extra:





passt zu:
Traumfabrik-Challenge #69 - Frühstück bei Tiffany
Alwaysfunchallenges #118 - Anything goes
Kreativtanten #31 - Alles geht



Liebe Grüße
Mamapia

7 Kommentare:

Alex hat gesagt…

Hallo Kati,
wow... tolle Explosionsbox! Die Espressomaschine ist der Hammer! Deine Freundin wird sich sehr freuen!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

Liebe Grüsse
Alex

*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#31 – auf der Welle}
*DT* Kreativ-Tanten Challenge{#31 – alles geht}
*DT* Craft Rocket Challenges {#31 – Tiere}
Alex' Kreative Seite

hug_dq hat gesagt…

Achdumeinegüte! Was für ein tolles Teil. Und die Details - umwerfend!!!
Liebe Grüße
Kerstin

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein super tolles, originelles Werk!
Ich bin absolut begeistert.
LG Ilse (thera)

Rosmarie hat gesagt…

Ja Wahnsinn!!! So ein tolles Stück habe ich noch nirgends gesehen! ...und noch dazu mit den super coolen Stempeln von KK - ein wahrer Augenschmaus!!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei unserer Traumfabik Challenge.
LG Rosi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wirklich super geworden , tolle Idee, danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe Grüße Bettina

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Die Box habe ich ja im Forum schon gesehen und fand sie oberhammeraffenstark!
Die kriegt mit Sicherheit einen Ehrenplatz.


lg die hippe

Ines hat gesagt…

Kati Du bist wirklich der Hammer!
Gibt es eigentlich ein Thema, zu dem Du nicht noch eine klasse 3D Idee hast und so perfekt umsetzen kannst?! Irre gut!!!

GLG Ines♥

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.