Dienstag, 30. Juli 2019

Frische 50

Als kleine Tischdeko für die Geburtstagsrunde einer Kollegin hab ich kleine  Tictac-Schachteln verpackt:
Passt zu:



Es ist einfach ein kleiner Köcher und um die Schachtel hab ich ein Band genommen:

Wer mag kann hier die Maße und Falze sehen:


Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Macht echt was her. Gefällt mir in der Art als auch farblich.

LG Biggi

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ich finde die auch richtig schick! Was so eine kleine Aufhübschung so ausmacht...


lg die hippe

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine tolle Verpackungsidee!
Danke für die Anleitung...
LG Ilse (thera)

Steffie hat gesagt…

Finde ich ein klasse Idee, danke für die Anleitung. Ich selbst will so eine Box mal in groß machen um einen kleinen Schrank von unserem Möbelplaner verpacken, den wir unserem Sohn schenken :)

https://www.ks-holzwerkstatt.de/de/moebelplaner/unser-moebelplaner/

Liebe Grüße

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.