Sonntag, 21. Juli 2019

Leuchtturm - ATCs

Diese ATCs habe ich für einen Tausch zum Thema "Leuchtturm" gemacht. Ich liebe ja maritime Sachen und jetzt im Sommer sind sie einfach ein Muss.

Den Spruch auf dem ersten ATC kann ich im Moment gut nachvollziehen, da ich grad in meine Urlaubswoche mit grippalen Infekt und kaputter Fritzbox gestartet bin. Kann nur besser werden, oder?
passt zu: 
Take a Word - shades of blue
ATC around the world #55- alles geht


Hintergrundinformation:
Der Hintergrund ist mit Distress Oxide in der Acrylblock.Technik entstanden, die ich hier schon mal erklärt habe: 
Acrylblock-Technik



Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Herrlich Deine ATCs da hätte ich auch gerne mit Dir einen Tausch gemacht.
Ich hoffe es geht Dir schon wieder etwas besser.

GLG Ines♥

Conny hat gesagt…

Traumhafte ATCs sind das - sehen wirklich genial aus!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC around the world!

Liebe Grüße
Conny

Kartenstempeltina hat gesagt…

Super schön gemacht. Danke für deine Teilnahme bei Atc around the world, liebe Grüße Bettina

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.