Freitag, 16. April 2021

Zetti Set mit Karte, Kalender und ATC Buch

Dieses Set, bestehend aus Karte, Kalender und ATC-Book ist bereits im Februar für einen Tausch entstanden. Und nun hab ich festgestellt, dass ich es auf meinem Blog noch gar nicht gezeigt hatte. Das will ich gleich mal nachholen.
 
Hier sind die ATCs aus dem Büchlein rausgeholt:

 passt zu: 
 
 
 Hier kann man die Innenseiten vom Büchlein sehen:

passt zu: 



 
 
Hintergrundinformation: 
Der Hintergrund ist nach einer Anleitung von Eileen Godwin enstanden, die sie auf youtube zeigt.

Master board Technik part one https://www.youtube.com/watch?v=5ktNf5vqqLY
Master board Technik part two https://www.youtube.com/watch?v=4Y5a3KM4aAk
 



Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Bonnie hat gesagt…

We are neighbors in the gallery at Pammies Inky Pinkies, so I wanted to drop by and say HI Neighbor. The work you put into this is massive. Love your colors and especially the booklet.

theras kartenblog hat gesagt…

Da sind ja wieder wundervolle, sehr originelle Werke entstanden.
Ich freue mich, dass du sie bei der Friendship Challenge zeigst.
Viel Glück und ein erholsames Wochenende!
Ilse (thera)

Crafting Queen hat gesagt…

Wondeful set of ATCs. Love the colours and layers. Thanks for joining ATCs mit Herz. Anesha

Conny hat gesagt…

Wow... Bin hin und weg von deinen Werken! Super genial!
Ich freu mich dass du bei ATCs mit Herz dabei bist!

Liebe Grüße
Conny

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.