Dienstag, 14. September 2021

Banksy - Streetart

Ich habe mal wieder ausgiebig meine Banksy Streetart-Stempel geschwungen. Ich bin ja insbesondere Fan von den Ratten. Hier sind meine Ergebnisse von der Bastelsause.
Hier hab ich einen Gelliplatten-Hintergrund verwendet:
passt zu: 


Die Briefmarken sind mit dem Briefmarkenstanzer von Stampinup entstanden. 


passt zu: 


Diese Pinwheel-Towercard ist als Dankeschön entstanden. Die Jessi von der Stempelbar hat sich nämlich die Mühe gemacht ein paar Rattenstempel aus ihrem Vorrat rauszusuchen, die es irgendwann mal als Sonder Edition gab und ich verpasst hatte. Ich hatte nämlich nach der süßen Ratte mit dem Kassettenrecorder gefragt. 
passt zu:
polkadoodle wk-36-anything-goes
Liebe Grüße
Mamapia

8 Kommentare:

dj hat gesagt…

What a fun trio of "blue, yellow & gray" cards...perfect for our challenge over at Cardz 4 Guyz!! So glad you joined the fun and played along!!

Pamela hat gesagt…

thank you for taking the time to join us at the challenge, you did a wonderful job at using all the colors! See you soon again at C4G

Heidi hat gesagt…

Oh ja, die Pinwheel-Towercard gefällt mir ganz besonders, und ebenso die Briefmarkenkärtchen - was du so immer auf kleine Kärtchen drauf kriegst! Klasse...

Liebe Grüße -
Heidi.

Mia hat gesagt…

Beautiful creations, Kati! Thank you so much for entering our challenge at Try it on Tuesday. Looking forward to see you again next challenge.
Regards,
Mia
Designer for Try it on Tuesday
craftartista.blogspot.com {My Blog}

papierelle hat gesagt…

Oh da wird Jessi sich super gefreut haben bzw. noch freuen über eine so genial gemachte Karte!!! Und ja, so kennt man die Stempelbar, Unmögliches wird möglich gemacht!!! Danke für's Zeigen bei DotMCC. LG Gundi

Doris Klein hat gesagt…

wow.. was für großartige Werke! Die Hintergründe finde ich bombastisch! Einfach nur genial!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei stamps & fun = CREATIVITY!

Grüßle und viel Glück
Doris
*GDT* stamps & fun = CREATIVITY
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives
*List Manager* Challenges for Days
*DT* Sweet Sketch Wednesday 2

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

I love both your cards but that tower one looks amazing!! Such fun stamping on the multiple panels and I love how it folds so easily for mailing - must try that fold!!

Jolanda Johnstone hat gesagt…

What an interesting set of stamps. Love the images. Your cards entered into Cardz4Guyz are fabulous. Thank you for joining us this round. Cheers, Jolanda - DT

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.