Montag, 13. September 2021

Herbstblumen

Dieses herbstliche Geschenkset hab ich am Samstag der Nachbarin geschenkt. Die Blumen sind aus Kraftpapier ausgestanzt und mit Schwämmchen eingefärbt. Zum Schluss hab ich sie noch mit leichtem Glitter überzogen. 
passt zu:
Paperminutes #708 - Herbstblumen
EAC #496 - Herbst


In das Täschchen passte perfekt KitKat-Schoki und die neuen Gutschein-Verpackungen vom DEPOT. 









Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Wunderschönes Set mit einem superschönem herbstlichen Blumenstrauss. Der Glitter gibt dem Strauss eine schöne Ausstrahlung. Das Karopapier bildet den perfekten Hintergrund und der eingefärbte Kreis erinnert mich an eine aufgehende Sonne. Deine Nachbarin hat sich sicher sehr gefreut.
Dankeschön für deine Teilnahme bei der laufenden Challenge von EAC.
Liebe Grüße Uschi

Heike hat gesagt…

was für ein tolles Set!! Gefällt mir supergut!!
Liebe Grüße, Heike

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.