Mittwoch, 22. September 2021

Karten mit Textmarker-Hintergrund

In der kleinen Tauschgruppe "Stempelpost" probieren wir jeden Monat eine Technik aus. Letzten Monat haben wir Hintergründe mit Markierstiften nach der Anleitung von Liesbeth Fidder probiert (eine kostenlose Anleitung gibt es hier

Ich habe diese Karten gemach. Bei der orangenen Karte gefällt mir die Farbe besonders gut, auch wenn der orange Textmarker nicht mehr ganz so kraftvoll war. 


Bei der grünen Karte sieht man die Wasserspritzer besonders gut. Insgesamt war das die beste Umsetzung der Technik, deshalb hab ich sie auch als Tauschkarte verschickt: 

Bei der gelben Variante sieht man die Wasserspritzer leider fast gar nicht, aber das war ja auch der erste Versuch.
passt zu: 
Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

foleysfriend hat gesagt…

Looks like a really interesting technique. It does a lot to focus you eye on the center of your card. Love the monochromatic look of your cards. Thanks for joining us at Addicted to Stamps and More!

sue n.

N-Eva hat gesagt…

Beautiful and pretty card. Thanks for joining us at Creatalicious Challenges . Hugs Neva

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.