Donnerstag, 23. September 2021

Pocketletter - Unter dem Meer

Für einen Tausch habe ich mal wieder einen Pocketletter gebastelt. Das Thema war Unter dem Meer und da hab ich mich so richtig ausgetobt. Der Hintergrund ist mit Distress Oxide gemacht und mit verschiedenen Motiven bestempelt. Die Fische und Muscheln sind auf Designpapier gestempelt und ausgeschnibbelt aufgeklebt. Die Schildkröten sind außen auf der Hülle angebracht. 






Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Boah, soooo eine geile Unterwasserwelt! Der PL ist wunderschön geworden, auch das Angebamsel. Perfekt!

Liebe Grüße -
Heidi.

Zoe Tant hat gesagt…

Beautiful card thanks for joining us at MAWTT. Love all the detail Zoe DT x

BAstelfeti hat gesagt…

Das ist ja der Wahnsinn und soooooooooooo toll gestaltet.
Gefällt mir sehr Dein Unterwasserpocketlett.

Schönes Wochenende wünscht Dir BAstelfeti

Furrbster hat gesagt…

So sorry for the late comment, but this is amazing!

Thanks for playing along with last months challenge at MAWTT,

Hugz Tinz

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.