Donnerstag, 16. September 2021

Regenbogen altered Cards

Ich nehme mir ja öfter mal Gratis-Postkarten aus Restaurants mit, wenn ich schicke in den Aufstellern sehe. Diese Regenbogen-Karten mit der Kreativ-Aufschrift sind mich regelrecht angesprungen. 
Zeit, mal wieder ein paar Altered Postcards zu machen.
Ich habe zwei Karten für unsere Mädels vom Kreativnachmittag daraus gemacht.
Diese Karte als Geburtstagskarte mit den knuffigen Stiefmütterchen in den Regenbogen-Farben: 


Und eine für unsere Kreativnachmittag - Vorturnerin und Stampinup Dealerin mit Nicknamen "Frausonne Kreativ" als Dankeschön.

passt zu: 
Liebe Grüße
Mamapia

Keine Kommentare:

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.