Donnerstag, 2. September 2021

Zur Jugendweihe

Diese Karte ist für meinen Traktor-begeisterten Neffen zur Jugendweihe entstanden. Das Motiv hab ich extra dafür bestellt und ich war froh, dass ich bei Woodware einen Traktor bekam, der nicht zu kindlich aussieht. 


Die Karte passt zu: 

Ist zwar ne Männerkarte, aber die Farben waren mir zu plakativ und wenig festlich, deshalb bin ich nochmal mit leicht weißem Glitzer drüber. Ich finde das gibt einen tollen Effekt. 





Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Klasse Kati, der Traktor passt zum Traktorfan - und dann auch noch mit seinem Namen! Da wird er sich freuen.

Liebe Grüße -
Heidi.

Fianda Briliyandi hat gesagt…

Good article, thanks for sharing, please visit

our website

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.