Donnerstag, 30. September 2021

Geschenkset fürs Wunderland

Für eine Freundin hab ich dieses Geschenkset gebastelt und mich von Alice im Wunderland inspirieren lassen. Das Set besteht aus dieser Karte: 
passt zu: 

Dazu gibt es 
Schokolade - iss mich!
cocktail - trink mich!
und Wellness-Produkte - ab ins Wunderland!



Liebe Grüße
Mamapia

8 Kommentare:

Flo hat gesagt…

Wenn es im Wunderland so tolle Sachen gibt, liebe Kati, komm ich auch mal hin!!! Schön, dass Du alles bei den Nachteulen zeigst und uns so neugierig machst. Deine Blumen haben das gewisse Etwas. Mir gefällt, dass es mal so ganz andere Blumen sind als man sonst zu sehen bekommt.
Viel Glück bei der Auslosung und bis zum nächsten Mal.
liebe Grüße, Flo

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein traumhaft schönes Set! Die Farben und die speziellen Blumen gefallen mir ganz besonders gut. Deine Freundin wird begeistert sein.
Ich freue mich, dass du bei den Nachteulen mitspielst. Viel Glück und alles Liebe für dich!
Ilse (thera)

cheiro urgia hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Überraschungspaket, ein richtiges Verwöhn-Wunderland! Die abstrakten Stempel sind wunderschön und die Farb-Kombi, die du für dein Projekt gewählt hast, gefällt mir sehr gut. Eine wirklich schöne Aufmerksamkeit zum Geburtstag. Danke fürs Mitmachen bei der Alphabet challenge.

Liebe Grüße, Veronika

Mervi hat gesagt…

Fabulous flowers!

Thank you for sharing at Allsorts;-))m

brenda hat gesagt…

A super creation, thanks so much for sharing and joining in with our A/G/Nature theme at Allsorts challenge this week.

B x

Tracy hat gesagt…

Fab creation, thanks for joining Allsorts challenge, good luck.
Happy crafting
Tracy x

Uschi hat gesagt…

Da hat sich deine Freundin ganz sicher ganz riesig gefreut. Deine Verpackungen sind wunderschön. Die futuristischen Blumen sind einfach Klasse und die Farbkombi gefällt mir ebenfalls total. Und dann erst der Inhalt ... Wellness und Freude pur.
Lieben Dank, dass du dein Set bei der EAC Challenge zeigst.
ÖG Uschi

Billie A hat gesagt…

Awesome gift. Great idea and one lucky friend. So glad you shared your project over at Alphabet challenge.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.