Dienstag, 21. September 2021

Doublefold-Pocketcard

Bei einem Basteltreffen habe ich mal wieder eine Doublefold-Pocketcard gebastelt. 
Die Motive sind mit Aquarellstiften und Wassertankpinsel coloriert. 


passt zu:

Liebe Grüße
Mamapia

7 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Oh, das ist bei mir schone Ewigkeiten her, wo ich diese Kartenform mal gebastelt habe. Aber immer wieder schön anzusehen. Ich mag Deine Farbwahl, wirkt sehr dezent. Danke für's Zeigen bei DotMCC. Gundi

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut und die Form ist wirklich etwas ganz Besonderes. Danke, dass du dein tolles Werk bei den Nachteulen zeigst. Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende liebe Grüße!
Ilse (thera)

Kartenscrapbooking hat gesagt…

Was für eine schöne Karte! Man sieht, dass du diese mit viel Herzblut gestaltet hast! Und dann die tollen Farben!

Vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

Ganz liebe Grüsse und viel Glück
Corinne
DT bastel-traum Challenge

Jessi hat gesagt…

Wunderschön!!! Und ich mag die Farbkombi sehr!

LG
Jessi

Sandy hat gesagt…

Zauberhaft, liebe mamapia und vielen Dank für Zeigen bei NSS. LG

Dagmara Gorczyńska hat gesagt…

How beautifully embellished card!

Thank you for joining us at the Crafts Galore Encore Challenge.

sidan hat gesagt…

Hallo Kati! Das ist ein ideales Papier und die Falttechnik macht daraus eine praktische Karte. Dazu noch ein wenig Farbe und Schleifenband und schon ist es ein kleines Geschenk. Klasse.
Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes".

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.