Mittwoch, 8. September 2021

Besondere Kartenform: Double Diamont Pop up Karte

 Ich habe mal wieder eine neue Kartenform ausprobiert und zwar die sogenannte "Double Diamont Pop up card". 




Wenn man sie öffnet, dann sieht  man die lustigen Faltungen. 
passt zu: 

Bei dieser schmalen Form bot es sich an, die Erdmännchen zu verwenden. Ich hab sie auf rosa Cardstock gestempelt und coloriert, deshalb passen sie zu BB31 - colorful coloring .


 


Hintergrundinformation:

Hier gibt es für diese Kartenform ein Anleitungsvideo.







Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Die finde ich sensationell! Natürlich schon von der Kartenform her, aber auch die Farbgebung pink und Erdmännchen - hätte nie gedacht, dass das geht - geht aber! ;o)

Liebe Grüße -
Heidi.

Pamela hat gesagt…

ah, what a beautiful gate fold card that you've created ! And when you opened it, there's even more surprise inside, fold with in a fold! Someone will be very lucky to get this card! Thank you for playing with us at MMM

Lee hat gesagt…

Oh that is such a fun card! What a wonderful fold and such cute coloring! Thank you for joining us at Beyond the Blue this week!

Christine hat gesagt…

Gorgeous!! Thanks for the video.

Dawn Phillips hat gesagt…

This is such fun. Your little meerkats made me smile. Thanks for joining us at Make My Monday. Love Dawn x

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.