Samstag, 15. Januar 2022

Gastdesign Traumfabrik-Challenge #100 - 50 erste Dates

Ich darf bei der 100. Challenge einen Gastdesign-Beitrag für die 100. Traumfabrik-Challenge werkeln. 
Diesmal soll der Film "50 erste Dates" Inspiration für die Bastelwerke sein. Ich habe mich vom Filmplakat und von meiner aktuellen Polaroids-Liebe zu dieser Karte für meinen Schatz anstecken lassen: 


passt zu: 



Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Da hast Du Dich ja super vom Poster inspirieren lassen, richtig Klasse gemacht. Danke, das Du uns diesen Monat als Gastdesignerin bei der Traumfabrik unterstützt. LG Gundi

JanR hat gesagt…

Wonderful page! I love those frames! Thanks for joining us at Little Red Wagon.

ionabunny hat gesagt…

Gorgeous layout. Hugz

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.