Mittwoch, 5. Januar 2022

Männergeschenke - Totenkopfflasche mit Geldgeschenk zum Geburtstag

Unsere Familie ist irgendwie ein bisschen männerlastig. Ständig muss ich Geschenke für Männer besorgen und gerade bei der Altersgruppe zw. 20 und 35 ist das nicht so einfach und meist ist eh ein Scheinchen die bessere Wahl. Aber bissl nett verpacken will ich's schon. 
 Hier hab ich für meinen Neffen zum Geburtstag eine witzige Totenkopf-Flasche verpackt, um ein kleines Geldgeschenk daran unterzubringen. 


passt zu:
Kreativtanten Challengeblog: #61 Alles außer einer Karte / Anything but a card

Die coolen Spruch-Labels hab ich von Kerstin im Flohmarkt gekauft und ich bin total begeistert, dass sie sich so herrlich abstempeln lassen. Genau richtig für die Jungs. Und auch die skurile Dame passt ganz gut zum Gesamtkonzept: 

Das Geldgeschenk ist an der Seite mit einem kleinen Fläschchen angebracht: 



Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Na dann Prost.
Ein wirklich tolles Mitbringsel.
Liebe Grüße
Heike

Twingomaus hat gesagt…

Geniales Geschenk :) Da hat er sich garantiert richtig drüber gefreut oder? Wenn man natürlich auf sowas steht ;)
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Christine Harrop hat gesagt…

Males are more difficult to make for but you have nailed it with this. It's great. Thanks for sharing it with us at IAAS this time. We would love to see you again. Christine DT x

LOU hat gesagt…

Awesome idea Kati - love the little bottle on the side with the money!
Thanks so much for joining us for our Little Patch of Crafty Friends Challenge #173 sponsored by All Dressed Up Stamps.
We hope to see you again soon,
Lou DT xo
JemLou Productions

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.