Sonntag, 23. Januar 2022

Trauerkarten

Als ich beim Sortieren für die Bestereste-Challenge auf dieses Papier gestoßen bin, da musste ich unbedingt ein paar Karten damit machen. Ich fand es einfach perfekt für Trauerkarten. Die sind ja immer besonders schwer, gerade wenn man sie sofort braucht, deshalb ist es gut, ein paar in der Vorratskiste zu haben. 





passt zu :


Hintergrundinformation:
Die Blätter sind direkt auf dem Papier, eigentlich stehen sie, aber ich fand es für die Trauerkarten mit hängenden Blättern besser. Einige Blätter sind mit ganz leichtem Glanz und Glitter überzogen, deshalb schaut das Papier sehr edel aus.






Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

Das ist wirklich wunderschönes Papier, und du hast tolle Karten draus gezaubert, Kati!

Liebe Grüße -
Heidi.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.