Mittwoch, 2. April 2014

Buchkarte zur Silberhochzeit

Zur Silberhochzeit meiner Schwägerin, die auf den gleichen Tag wie die Goldene Hochzeit ihrer Eltern fiel (da sie logischerweise auf der Silberhochzeit der Eltern geheiratet hat...) habe ich diese Buchkarte gewerkelt:


Die Karte passt zur Moo-Mania-Challenge "Zweisamkeit/Paare" und zu
NSS-Liebe.


In der Buchkarte befindet sich ein kleines Schächtelchen mit einem Geldgeschenk und darunter der Glückwunsch-Text.


Die Schrift auf dem Buchdeckel ist aus dem Rubbelpaket und auch auf der Rückseite ist noch ein Rubbelspruch untergebracht.
Liebe Grüße

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eien Traumkarte ist das Kathi!
Danke für's Teilen mit uns bei MOO MANIA & MORE!
xxx
Susi

Anne (cornucopia) hat gesagt…

This is gorgeous! You might want to think about entering it in this week's Three Muses challenge.

Christina hat gesagt…

eine wunderschöne Karte

LG Christina

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte ist das geworden, liebe Kati.

Danke für's Mitmachen bei MOO-MANIA & More

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein großartiges Geschenk, sieht klasse aus!

LG
Michaela

Becky hat gesagt…

A great card love the colours.

Becky x

Lexys hat gesagt…

Über so ein hübsches Kärtchen hätten wir uns letztes Jahr auch sehr gefreut!!
Gefällt mir sehr!!
Danke für die Teilnahme bei NSS =)

LG, Sylke

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Hach wie schön! Wundervoll elegant ist die Karte geworden!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.