Wrong language?

Donnerstag, 3. April 2014

Meine neuesten Ketten-Kreationen

Bei Try it on Tuesday sollen Perlen gezeigt werden, damit kann ich dienen, hier sind meine neuesten Ketten:
 
 
 


 
 
Liebe Grüße

Kommentare:

Evil Edna hat gesagt…

very earthy and delicate. thank you for joining us at TIOT.EE

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Deine Ketten sind wirklich ganz bezaubernd geworden, liebe kati. Die erste gefällt mir hier am besten. Ich mag die Leichtigkeit durch die vielen kleinen Perlen.

Ganz liebe Grüße
Sabrina

mgoll88 hat gesagt…

sehr shcöne ketten, vor allem die ersten beiden gefallen mri von der art total gut!

LG
Michaela

Meggymay hat gesagt…

Beautiful necklaces, thank you for sharing them with us at TioT's.
Yvonne

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.