Wrong language?

Dienstag, 29. April 2014

Paperminutes #319 - Sketch

In dieser Woche gibt es bei Paperminutes einen Sketch zum Nachbasteln. Hier ist  meine Beispielkarte:
 
 
Das ist der Sketch:

Und weil ich grad so dabei war und im Mai immer jede Menge Geburtstagskarten brauche, hab ich gleich mal ein paar Farbvarianten probiert:





Liebe Grüße

Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Ja, die Sorte Karten eignet sich hervorragend, um "ein paar mehr" davon zu machen. Die Karten sind dir gut gelungen; die Farbkombinationen gefallen mir auch sehr!

Liebe Grüße
Kerstin

mgoll88 hat gesagt…

Zuerst einmal möchte ich mich bei dir für all die lieben Kommentare bedanken, darüber hatte ich mich wirklich sehr gefreut!
Der Sketch aber vor allem auch die Umsetzungsidee finde ich großartig,wobei mir die unteren Varianten mit dem Happy Birthday besser gefallen, die sind richtig super!

LG
Michaela

Diamantin hat gesagt…

Super umgesetzt.

Lg Anett

Carola/Schokofee hat gesagt…

Ich finde auch alle Karten wunderbar. Muss noch ein paar April-Verspätungen losschicken und nen Schwung für Mai stempeln :)

Liebe Grüße
Caro
*schoki*

Ultuna hat gesagt…

...und ich habe die erste Karte bekommen..total schön..und im Original noch schöner...;-) Nochmal ganz lieben Dank dafür!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.