Mittwoch, 16. April 2014

Minions auf Geburtstagskarten

Diese lustigen Minons habe ich aus der Sky-Werbung ausgeschnibbelt und auf Karten verarbeitet. Ich liebe diese Dinger sehr!! Ich habe erst die Hintergründe gemacht und dann die konturengetreu ausgeschnittenen Figuren aufgeklebt.

Die Karten passen zu Cards und More - "keine Blumen".
Und die erste zur Artful Times- Spray away.
 
Hintergrundinformation:
Dylusion-Inks auf weiße Karteikarte gesprüht und abgeklatscht.

Der Hintergrund passt zur aktuellen ThreeMuses-farbchallenge: Turquise and lime.

Hintergrundinformation:
Distress Stains feste aufs Papier geklopft, so dass aus dem Farbpunkt auch schöne Klecks-Spritzer entstehen. Sowas wie Mini-Spinsplash-Hintergrund.

Liebe Grüße

12 Kommentare:

Julie B hat gesagt…

Great take on our no flowers challenge. 'Despicably' different!
Thanks for sharing at CuM this challenge.
Jules GD :0)

Becky hat gesagt…

Lovely great images. Becky x

sirkkis hat gesagt…

Cool and fun in beautiful colours!
Happy day to you:)

chrissie hat gesagt…

Love both of these cards. Thank you for sharing them with usat Artful Times

Love Chrissie x

Bastelmami-Sandra hat gesagt…

Süßes Kärtchen hast du gewerkelt. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.
VG Sandra GD

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich schmeiß mich weg - wie genial sind die denn ?!

Meggymay hat gesagt…

Two fantastic cards, love those fun characters.
Yvonne.

thassos456 hat gesagt…

Great cards, make me smile. I love minions :)

thassos456 hat gesagt…

Great cards, make me smile. I love minions :)

mgoll88 hat gesagt…

wow wie cool ist das denn, eine wirklich tolle Karte, schaut super aus!

LG
Michaela

Claudia hat gesagt…

Ha, was für eine tolle Idee und sieht echt super aus. Deine toll gestalteten Hintergründe sind einfach nur super perfekt dazu.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

GLG Claudia

Von hat gesagt…

Super fun card :) thank you for sharing with us at Artful Times
Von x☺x

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.