Wrong language?

Donnerstag, 3. April 2014

Sunburst / Starburst -Karten

Ich habe mich auch an der Sunburst-Technik (oder auch Starburst genannt) versucht, die im Moment überall auf den Blogs zu sehen ist. Bei der Art Card Challenge ist es im Moment auch Thema, deshalb passen die Karten dazu.
 
Die mit den Affen ist für ein Ketting mit dieser Technik auf die Reise gegangen. Ich hab gleich ein paar Hintergründe versucht und deshalb könnt ihr in nächster Zeit einige davon sehen.
 
Ich finde es ist eine prima Resteverwertung, weil man ja auch ganz verschiedene Papiere benutzen kann. Hier  für die zweite Karte sind es nur zwei verschiedene:
 


Liebe Grüße

Kommentare:

Christina hat gesagt…

die erste gefällt mir besonders gut

LG Christina

Ultuna hat gesagt…

Toller Affen-Stempel ;-), tolle Umsetzung, vielversprechende Technik,
Danke fürs Zeigen und liebe Grüße
aus dem Sauerland!

Carola/Schokofee hat gesagt…

Du bist wirklich eine Technik-Fee :)
Und die Affen sind supercool!

Liebe Grüße und ein schönes WE!

mgoll88 hat gesagt…

sehr schöne Idee, richtig klasse

LG
Michaela

Heike hat gesagt…

schöne Karten sind das und wirklich eine tolle Technik zur Resteverwertung.
Lieben Gruß
Heike

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.