Mittwoch, 2. April 2014

Reiseköfferchen zur Goldenen Hochzeit

Für meine Schwiegereltern zu goldenen Hochzeit haben die Kinder zusammengelegt, damit sich die Eltern einen Reisewunsch erfüllen können.
 
Ich habe für unseren Beitrag zur Reisekasse in diesen Koffer gebastelt:
 
 
Ich habe wieder meine geliebten Reisestempel verwendet und eine Vielzahl von Post- und Briefmarkenstempeln, ich liebe diesen Mailart-Stil.
 
 

Im Koffer ist ein kleines Portemonai und eine Rahmenkarte zur Goldenen Hochzeit.
 Die Rahmenkarte passt zur Moo-Mania-Challenge "Zweisamkeit/Paare"
 
 


 
Liebe Grüße

6 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Eine genial schöne Idee in Perfektion ausgeführt!

Wunderschön!

Liebe grüße

Susi

Rosie hat gesagt…

Du hast immer so tolle Ideen, Kati.

Passt super zur Challenge.

Danke für's Mitmachen bei MOO-MANIA & More

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Du bist wieder irre kreativ gewesen, so tolle Werke. Der Reisekoffer ist der Oberknaller und deine Schwiegereltern haben sich bestimmt sehr gefreut.

Rika hat gesagt…

Eine schöne Idee!

mgoll88 hat gesagt…

total kalsse,d er koffer sieht fantatsisch aus!

LG
Michaela

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

WOW! Sehr aufwendig und eine ganz tolle Idee, die unter Garantie riesig angekommen ist :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.