Dienstag, 8. April 2014

Steampunk ATCs

Bei TMTA heißt es Steampunk - ich habe für einen Tausch mal vier gleiche ATCs gemacht, die möchte ich dafür zeigen. Ich liebe diesen Stempel. 
Die ATCs passen auch zur ATC-mit-Herz-Challenge "Steampunk".


Hintergrundinformation:
Scrappapier mit einem STreifen geprägtes und mit Wischmetall bewischtes Zahnradpapier.
Blume ausgeschnitten, Rand gewischt und aufgeklebt - der Zahlencodes ist angetackert.
Liebe Grüße

4 Kommentare:

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wow! Die sind ja mal wirklich affenstark!

Das gesamte Design passt 1a zum Motiv.

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Anonym hat gesagt…

Klasse!! Ich liebe die Rosen auch!!!

Conny hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Conny hat gesagt…

Die sind ja echt GENIAL!!
Schön dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!
Liebe Grüße
Conny

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.