Mittwoch, 9. April 2014

Noch ein paar Osterkarten

Hatte am Wochenende einen Bastellauf, deshalb gibt es noch mehr Osterkarten zu zeigen:
 

Diese hier passen zu Creative Friday - Punkte:



 
 
Liebe Grüße

4 Kommentare:

Heike hat gesagt…

boah, die sind alle traumhaft schön...ich hab gar keine....ich hab auch kaum Motive...

LG, Heike

Rosie hat gesagt…

Total schöne Karten sind das geworden.

Ich mache schon lange keine Osterkarten mehr.

Stempelomi hat gesagt…

tolle Karten liebe Kati!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei creative friday.
LG,Beate

mgoll88 hat gesagt…

total schön, vor allem die erste mit dem schmetti finde ich total fanzinierend =)

LG
Michaela

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.