Mittwoch, 2. April 2014

Buchkarte zur Silberhochzeit

Zur Silberhochzeit meiner Schwägerin, die auf den gleichen Tag wie die Goldene Hochzeit ihrer Eltern fiel (da sie logischerweise auf der Silberhochzeit der Eltern geheiratet hat...) habe ich diese Buchkarte gewerkelt:


Die Karte passt zur Moo-Mania-Challenge "Zweisamkeit/Paare" und zu
NSS-Liebe.


In der Buchkarte befindet sich ein kleines Schächtelchen mit einem Geldgeschenk und darunter der Glückwunsch-Text.


Die Schrift auf dem Buchdeckel ist aus dem Rubbelpaket und auch auf der Rückseite ist noch ein Rubbelspruch untergebracht.
Liebe Grüße

8 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Eien Traumkarte ist das Kathi!
Danke für's Teilen mit uns bei MOO MANIA & MORE!
xxx
Susi

Anne (cornucopia) hat gesagt…

This is gorgeous! You might want to think about entering it in this week's Three Muses challenge.

Christina hat gesagt…

eine wunderschöne Karte

LG Christina

Rosie hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte ist das geworden, liebe Kati.

Danke für's Mitmachen bei MOO-MANIA & More

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein großartiges Geschenk, sieht klasse aus!

LG
Michaela

Becky hat gesagt…

A great card love the colours.

Becky x

Lexys hat gesagt…

Über so ein hübsches Kärtchen hätten wir uns letztes Jahr auch sehr gefreut!!
Gefällt mir sehr!!
Danke für die Teilnahme bei NSS =)

LG, Sylke

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Hach wie schön! Wundervoll elegant ist die Karte geworden!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.