Donnerstag, 24. April 2014

Ostern - Nachlese

Nun kommt er doch noch, mein verspäteter Oster-Post. Für Wünsche ist es nun zu spät, trotzdem hab ich noch ein Rebus-Rätsel für euch: 

Diese Büchsenverpackungen sind an die zu beschenkenden Familienkinder gegangen. 

 Mein Bruder mit Freundin ist zwar kein Kind mehr, aber sie bekamen trotzdem dieses Hasenpärchen:

Richtige Ostermuffins hab ich auch gebacken. Das Grüne ist essbares Ostergras, ich mag es immer gern als Osterkuchendeko. 

Und ein Nutellaglas hab ich auch noch gepimpt, weil noch ein Geschenk fehlte.

 


Liebe Grüße

9 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Vielen Dank für diese Rätsel-Karte.
Deine Muffins sehen ja sehr lecker aus!!!!!
Lieben Gruß
Heike

hug_dq hat gesagt…

Wow. Alles toll. Und das Rätsel ist dir gut gelungen (auch die beiden vorherigen) - richtig Klasse!!!

Liebe Grüße
Kerstin

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Mal wieder so ein typischer Kati-Post ;) Du hast echt immer total tolle Ideen, ich bin begeistert.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, was für schöne Werke. Wieder tolle Ideen.

LG Carola

Carola/Schokofee hat gesagt…

Tolle Geschenkideen und die Muffins schauen ja lecker aus *mmmmmmmmh* ;)

Liebe Grüße
Schoki

Carola/Schokofee hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
mgoll88 hat gesagt…

Schöne Osterwerkeleien zeigst du da

LG
Michaela

Diamantin hat gesagt…

Die Dosen sind klasse geworden. Schön mit den Namenshäschen dran.

Die Muffins sehen zum anbeissen aus.

Und das Glas hast Du toll aufgepimt.

Lg Anett

erdbeere hat gesagt…

Huhu Kati, die Muffins sind ja der Hammer, aber auch die Dosen sind süß.
LG sandra

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.