Mittwoch, 9. April 2014

Musikinstrumente

Bei Take a Word heißt die Challenge "Musik" - dafür möchte ich diese ATCs zeigen:


Hintergrundinformation:
Weiße Karteikarte mit hellem lila bestempelt (Schrift, Blumen, Kringel), die Motive mit schwarz gestempetl und dann mit Aquarell-Buntstift auch noch schwarz ausgemalt. Über das Schwarz bin ich noch mit Wassertankpinsel drüber gegangen. Nach dem Trocknen noch Akzente mit weißem Gelstift gesetzt und mit dunklem Lila Noten gestempelt und den Rand gewischt.
 
 
Liebe Grüße

3 Kommentare:

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Tolle ATC - bei dir sieht das immer so einfach aus - ich selbst sitze immer vollkommen hilflos vor den kleinen Formaten ;)

Viele liebe Grüße
Sabrina

Rosie hat gesagt…

Ganz große Klasse sind die ATCs geworden, Kati

mgoll88 hat gesagt…

auch hier wieder ganz tolle werke, super passend!

LG
Michaela

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.