Donnerstag, 3. Juli 2014

Nettigkeit Nr. #3

Und hier kommt noch das letzte Nettigkeiten-Set, welches inzwischen auch angekommen ist - lieben Dank fürs Bescheid geben, Ingrid!
 
Hier hab ich meine Zetti-Stempel geschwungen, gerade diese verrückte Frau mag ich so sehr.

Die Karte passt zur Country View Challenge "Stencil it"´.


Hintergrundinformation:
Weiße Karteikarte mit PanPastel in hellblau eingefärbt. PanPastell braun durch eine Schablone gewischt. Die Motive sind mit Archival Ink black gestempelt. Um die Schrift in den Hintergrund zu stempeln habe ich den Dame maskiert.


Und auch eine sommerliche Kette gab es dazu. Ich liebe diese blauen Perlen so sehr und wenn die Sonne darauf scheint, dann strahlt sie so schön.


Hier mal im Detail. Ich habe gleich noch mehr Ketten zum zeigen, da meine Schmuckdraht Bestelleung gekommen ist und sich die WM - Fußballspiele hervorragend dazu eignen nebenbei zu Werkeln. 


Liebe Grüße

Kommentare:

AnnasArt hat gesagt…

so schön, nochmals herzlichen Dank!
LG Ingrid

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Großartige Werke zeigst Du wieder, liebe Kati.

mgoll88 hat gesagt…

Wahnsinn deine Nettigkeiten auch hier wieder wunderschön!

LG
Michaela

KarenB hat gesagt…

I like the clean lines of the honeycomb stencilling - beautiful card.

Astrid Maclean hat gesagt…

Great card and fabulous stenciling! Thanks so much for adding it to our challenge at Countryview Crafts!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.