Freitag, 4. Juli 2014

Tschakka!!!!! Schwarz-Rot-Gold *sing-sing*

Heute ist Schuljahresabschlussfeier von meinem Sohn. Pfiffige Papas haben darauf geachtet, dass in der "Location" auch die Möglichkeit besteht das Fußballspiel zu sehen. Also gehts gemütlich in einen für uns (teil)reservierten Biergarten mit Leinwand.

Damit das auch was wird mit unseren Jungs sind die Fans gefragt. Ich habe mir dieses Schmuckset gebastelt, weil für den FanSchal nicht das richtige Wetter ist *grins*. Bei uns sind bis spät abends 30 Grad angesagt und es bleibt hoffentlich trocken.


Hier mal ein Detailbild:

Mein Großer ist ja nicht so der Fußballfan, aber mein Kleiner wollte ein Armban, da hab ich ihm dieses hier gemacht. Die Stränge sind dünne Lederbänder und geflochten und dazwiscchen Perlen in schwarz-rot-gold.


Mögen die Spiele beginnen!
 
Liebe Grüße

3 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Mensch richtig genial sieht das aus, vor allem von dem tollen Armband bin ich total begeistert, richtig klasse!
Ich kann leider nicht schauen heute, wir haben Nahctwangerund im KiGa aber hoffe sehr, dass ich irgendwann eine freudige SMS bekomme^^

LG
michaela

biba3006 hat gesagt…

Hat geholfen *g* Prima!

LG
biba

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hach, dein Set hat geholfen :) Immer gut, wenn man Väter hat die mitdenken und planen ;)
Ein tolles Set.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.