Donnerstag, 3. Juli 2014

Nettigkeit Nr. #3

Und hier kommt noch das letzte Nettigkeiten-Set, welches inzwischen auch angekommen ist - lieben Dank fürs Bescheid geben, Ingrid!
 
Hier hab ich meine Zetti-Stempel geschwungen, gerade diese verrückte Frau mag ich so sehr.

Die Karte passt zur Country View Challenge "Stencil it"´.


Hintergrundinformation:
Weiße Karteikarte mit PanPastel in hellblau eingefärbt. PanPastell braun durch eine Schablone gewischt. Die Motive sind mit Archival Ink black gestempelt. Um die Schrift in den Hintergrund zu stempeln habe ich den Dame maskiert.


Und auch eine sommerliche Kette gab es dazu. Ich liebe diese blauen Perlen so sehr und wenn die Sonne darauf scheint, dann strahlt sie so schön.


Hier mal im Detail. Ich habe gleich noch mehr Ketten zum zeigen, da meine Schmuckdraht Bestelleung gekommen ist und sich die WM - Fußballspiele hervorragend dazu eignen nebenbei zu Werkeln. 


Liebe Grüße

5 Kommentare:

AnnasArt hat gesagt…

so schön, nochmals herzlichen Dank!
LG Ingrid

Rosie hat gesagt…

Großartige Werke zeigst Du wieder, liebe Kati.

mgoll88 hat gesagt…

Wahnsinn deine Nettigkeiten auch hier wieder wunderschön!

LG
Michaela

KarenB hat gesagt…

I like the clean lines of the honeycomb stencilling - beautiful card.

Astrid Maclean hat gesagt…

Great card and fabulous stenciling! Thanks so much for adding it to our challenge at Countryview Crafts!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.