Wrong language?

Montag, 14. Juli 2014

DEUTSCHLAND HOLT DEN 4. STERN!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
 
Mann, war das spannend! Aber zum Schluss ging es ja doch gut und unsere Junge können nach einem wirklich starken Turnier den Pokal in den Händen halten.
 
Ich habe meine Fußballohrringe umgefummelt und zu den drei vorhandenen Sternen noch einen dicken neuen dazu gepackt.
 
 
 
Liebe Grüße

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Genial und vor allem eine tolle Erinnerung an das spannende Endspiel :)

Heike hat gesagt…

find ich super und hat anscheinend geholfen

LG, Heike

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.