Wrong language?

Dienstag, 29. Juli 2014

Jofy auf Distress Stains Hintergrund

Ich liebe ja die Distress Stains und da ich sie schon lange nicht mehr benutzt habe, möchte ich trozt Koffer-packen-Stress wenigstens schnell noch die Karte zeigen die bei der Jofy-Aktion entstanden ist. 


Hintergrundinformation: 
Auf weißer Karteikarte mit Distress Stains in grün und lila einfärben, die JofyMotive aufstempeln. Akzente mit goldenem Gelstift hervorherben und den Rand wie einen Jofy-Rand zeichnen. Mit goldbronce-Karton matten.

Liebe Grüße

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sieht klasse aus, Kati. Gefällt mir sehr gut.
Koffer packen? Das klingt nach Urlaub. Wenn ja, wünsche ich dir einen erholsamen Urlaub und viel Spaß.

LG Carola

mgoll88 hat gesagt…

Eine ganz fantastische Wirkung!

LG
Michaela

Heike hat gesagt…

Sehr chic.
Ich glaube die Jofy Aktion wiederholen wir bald mal.
Lieben Gruß und einen tollen Urlaub
Heike

Buttons hat gesagt…

A great Distress Stains background here for a lovely card. Thank you so much for joining us at A Vintage Journey. Jenny x

erdbeere hat gesagt…

Wow Kati, die Karte ist wunderschön ich glaube, dass muss ich mal nachmachen
Lg sandra und schönen Urlaub

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.