Mittwoch, 2. Juli 2014

Nettigkeiten - #2


Hier kommt das nächste Nettigkeiten-Set, was sich auf die Reise gemacht hat.


Die Sachen passen zur Stampotique designer-Challenge "Travel/Vacation".




Hintergrundinformation: 
Weiße Karteikarte mit PanPastel in orange eingefärbt. PanPastell braun durch eine Schablone gewischt. Die Motive sind mit Archival Ink black gestempelt. Um den Triumpfbogen in den Hintergrund zu stempeln habe ich den Geiger maskiert. 


Und auch hier noch die Kette vollständig:


Blaubraun ist immer eine Tolle Farbkombi, auch bei Karten, ich mag sie sehr und ich hoffe auch die Empfängerin freut sich darüber.




Liebe Grüße

3 Kommentare:

biba3006 hat gesagt…

Superschön! Sowohl die Karte als auch die Kette!

LG
biba

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total klasse deine Nettigkeiten, da werden sich die Empfängerinnen mit Sicherheit riesig freuen.

mgoll88 hat gesagt…

wow, auch hier wieder ein ganz wundervolles Set!
Die Farben vom Schmuck sind super gewählt,passt klasse zusammen und seiht toll aus und die Karte passt super dazu!

LG
Michaela

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.