Freitag, 25. Juli 2014

Badeschönheiten

Ich habe für einen ATC-Tausch zum Thema "Badesaison" wieder meine Bathing Beauties rausgeholt, die mag ich so gern und hier sind meine ATCs plus Karte:
 
Hintergrundinformation:
Weiße Karteikarte mit hellblaub bestempelt, den Rand helblau gewischt und die Motive mit schwarz darübergestempelt.
 
Die ATCs passen zu
 
 
Diese Karte hab ich nach einem Sketch von mir gebastelt, den ich in einem Forum als Monatsaufgabe zur Verfügung gestellt habe:
 
Hintergrundinformation:
Weiße Karteikarte mit blau bestempelt und durch eine Punkteschablone gewischt, am Rand die Kreise sind gestempelt.  Hier auch die Motive mit schwarz gestempelt und alles am Rand gewischt.

Hier ist der Sketch 
 
 
Liebe Grüße

7 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Klasse geworden! Gefällt mir.
Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück!
LG,Beate

Orsolina hat gesagt…

Die ATC gefallen mir sehr.

LG Biggi

Jacqueline hat gesagt…

Fabulous pieces - thanks for joining in this week at MMM - Jacqueline xx

mgoll88 hat gesagt…

Richtig shcöne Kombinationen, sieht klasse aus was du da wiede rgezaubert hast

LG
Michaela

marion hat gesagt…

What a fab take on the sketch, thanks for joining us at Cards und more and good luck, hugs, Marion

Conny hat gesagt…

Deine ATC`s sind ja zauberhaft! Da kommt richtig Urlaubsstimmung auf!
Ich freu mich dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!
Liebe Grüße
Conny

Lisa Dümig hat gesagt…

Hallo Kati,
wenn da keine Urlaubsstimmung aufkommt!
Herrlich, ich hoffe wir sehen dich wieder bei einer der SFC Challenges.

Glg
Lisa :0)

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.