Wrong language?

Dienstag, 29. Juli 2014

Jofy Gothik Bögen

Hier sind noch mehr Gothik-Bögen in verschiedenen Farbkombinationen, ich finde die sehen so richtig schön sommerlich aus. Ich mag insbesondere diesen "Bodendecker"-Stempel - einfach genial.

Hintergrundinformation: 
Weiße Karteikarte mit heller Farbe durch eine Schablone gewischt. Die Motive aufgetempelt und mit ProMarkern coloriert. Strichellinie am Rand gezeichnet und gemattet.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

wahnsinnig wie fleißig dur da warst..einfach große klasse und in der tollen Form kommt die blumenwiese mit den tollen Farben super zur Gletung, als würde man wirklich aus dem burgfensterschauen^^

LG
Michaela

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.