Montag, 7. Juli 2014

Vier Jahreszeiten - ATCs

Diese vier Jahreszeiten sind für einen Tausch zu diesem Thema entstanden. Den Ventilator auf dem Sommer-ATC könnte ich jetzt gut gebrauchen...
 
 

Hintergrundinformation:
So gut wie einfarbiges Scrappapier in der gewünschten Farbe raussuchen. Dann mit etwas dunkler Farbe bestempeln und am Rand wischen. Die Motive sind erst mit schwarz gestempelt, dann auf Buchseite nochmal gestempelt und über die Motive geklebt. (Paperpiecing)

Liebe Grüße

4 Kommentare:

Sim hat gesagt…

Marvelous four seasons ATC Kati!
Delicate, clever and beautiful! :)

Electra hat gesagt…

These are gorgeous ATCs!!!

mgoll88 hat gesagt…

sehr cool deine Jahreszeiten ATCs, einfach genial!

LG
Michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die sind megagenial umgesetzt.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.