Wrong language?

Donnerstag, 17. Juli 2014

Card in a box - zum Abschied

Der Kumpel von meinem Sohnemann wechselt die Schule und zum Abschied bekam er diese Karte mit Fotos von den beiden.
 
 
Ich habe die Card-in-a-Box-Form gewählt, damit er sie schön aufstellen kann und sie kam auch gut an. Gesichter hab ich mal unkenntlich gemacht.




Liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Sehr schade aber mit dieser tollen Box hat er wirklich eine super Erinnerung, klasse Idee!

LG
Michaela

biba3006 hat gesagt…

Cool gemacht!

LG
biba

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.