Donnerstag, 17. Juli 2014

Card in a box - zum Abschied

Der Kumpel von meinem Sohnemann wechselt die Schule und zum Abschied bekam er diese Karte mit Fotos von den beiden.
 
 
Ich habe die Card-in-a-Box-Form gewählt, damit er sie schön aufstellen kann und sie kam auch gut an. Gesichter hab ich mal unkenntlich gemacht.



Hintergrundinformation:
Wie so eine Karte geht, seht ihr hier.
Hier gibt es eine Video-Anleitung dafür.
Liebe Grüße

2 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Sehr schade aber mit dieser tollen Box hat er wirklich eine super Erinnerung, klasse Idee!

LG
Michaela

biba3006 hat gesagt…

Cool gemacht!

LG
biba

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.