Donnerstag, 10. Juli 2014

Noch ein bisschen Sommerschmuck?

Ich hatte ja schon berichtet, dass sich die Fußballspiele hervorragend zum Kettenfädeln eignen. Naja, außer die Deutschlandspiele, da lass ich mich nicht ablenken.

Ich bin immernoch völlig platt vom letzten Spiel, 7:1, wer hätte das gedacht. Da hat sich mein Schlafanzug-Orakel auf Instagram doch als richtig erwiesen.


Aber zurück zum Schmuck. Dass Fußballspiele und Schmuckbasteln so gut zusammenpassen liegt vor allem daran, dass mein Stempelkram im Spitzboden in einem Raum ohne Ferseher ist und ich mich immer nicht entscheiden kann, was ich mit in die Wohnstube nehme.
Mein Schmuckbastelkram hingegen ist komplett in einer Kiste verstaut, die ich nur packen und mit nach unten nehmen muss, ohne dass ich zwischendrinn immer zwei Treppen hoch und runter flitzen muss, weil mir was fehlt.

Dieses schlichte lachsfarbene Schmuckset hab ich für mich gemacht. Die Perlen sind klein und flach und es trägt sich sehr schön. Nur die Ohrringe hab ich mir nochmal ein bisschen umgemodelt und statt Draht Kettelstifte genommen. Foto muss ich noch machen.
 

 
Und diese blaulila Kette hat noch keinen Eigentümer gefunden, aber demnächst stehen wieder ein paar Geburtstage an. Besonders schön finde ich die drei großen Perlen in der Mitte.

 
Die Farben kommen auf dem unteren Bild besser rüber.
 
Liebe Grüße

1 Kommentar:

http://blog.timetocreate.com.au/ hat gesagt…

What lovely pieces. Thank you for joining in at Anything But A Card this challenge.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.