Wrong language?

Dienstag, 24. Januar 2017

ATC - MIX

Heute gibt es mal einen bunten ATC-MIX für euch. Ich bin übers Wochenende zu einem Basteltreffen, da braucht man etwas Tauschmaterial, deshalb hab ich mal ein paar Challenges auf ATCs umgesetzt. Und zwar:





Und dann auch noch zwei Irmi-Mania-Resteverwertungs-ATCs:

 











Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Hey, Du hast aber auch wieder mal so tolle Stempelchen eingesetzt!
Ich weiß gar nicht, welches ATC mir am meisten gefällt... ich denk das erste.


lg die hippe

Daniela Rogall hat gesagt…

So so, Du brauchst also Tauschkarten :-) Freut mich, dass Dir das Thema gefällt und Du den Anlass genutzt hast, um auch zu TMTA etwas zu werkeln. Tolle Stempel hast Du eingesetzt. Die simple Farbgestaltung gefällt mir.
Danke fürs Mitmachen und viel Spaß beim Treffen.
Liebe Grüße
Dani

hug_dq hat gesagt…

Alles wunderbar, besiders das erste ATC: Du hast immer klasse Ideen und die passenden Stempel zur Hand!
Liebe Grüße
Kerstin

Mone hat gesagt…

Super schön geworden.
Danke für Deine Teilnahme bei Challenge up your life

Liebe Grüße
scrappicowgirl

BAstelfeti hat gesagt…

Coole ATC's hast Du gewerkelt.
Danke für die Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

heidi kunkel hat gesagt…

Großartig ist deine Auswahl an ATC´s. Das zum Karneval gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Bastelei

Ines hat gesagt…

Oh die Telefon ATC hat es mir angetan!

GLG Ines♥

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die ATCs sind alle superschön. Tolle Auswahl.
LG Carola

Martina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Aileen Ryan hat gesagt…

Wonderful cards, really love the one 'Dance like nobody is watching....... Beautifully done.

Beate Rauer hat gesagt…

Die gefallen mir alle sehr gut! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.