Sonntag, 15. Januar 2017

Winterspaziergang

Bei uns war letzte Woche auch mal richtig Schnee zu sehen, das hat mich zu dieser Karte inspiriert. Sie passt zur Make My Monday-Challenge "Winterswalk" , zur fashionable-Stamp-Challenge "Winter oder Frühling" und zur Irishteddy-Januar-Challenge "Winterzauber".





Hintergrundinformation:
Stempel sind von Hobby Art-Stamps. Der Himmel ist gewischt und coloriert hab ich indem ich mit einem Wassertankpinsel Farbe von Aquarell-Stiften abgenommen habe.


Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle und so herrlich winterliche Szene, witzig auch die Schafe.

LG
Anke

Cazro hat gesagt…

A beautifully created scene. I love Hobby art stamps, I could sit for hours creating scenes, I do like yours very much. Thanks for sharing with us at Make My Monday. Caz DT

AO Creations hat gesagt…

Super cute!!! Thank you for joining us at Make My Monday, good luck!!! Amy DT

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Kati, deine Karte ist wunder-wunderschön. So eine tolle Szene! Gefällt mir sehr. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fashionable Stamping Challenge.
LG Carola

Nandini hat gesagt…

Love the beautiful scene you have created. Thanks for joining us at Make My Monday Challenges. Nandini, DT

Jannet hat gesagt…

A beautiful scene !

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.