Mittwoch, 15. Juli 2020

Ikea-Rahmen - unter dem Meer

Diesen Ikea-Rahmen hab ich für meine kleine Nichte gepimpt. Die große Schwester hatte auch schon einen und da muste natürlich der Schwesterrahmen her.


Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Maritim und "Im Meer" sind zwar im Allgemeinen nicht mein Wohlfühlthema. Aber ich kann sagen, dass mir deine Szene sehr gut gefällt, trotz/wegen (?) der tollen Farben - in dem Fall wunderbar bunt. Und schön auch, dass es so viele Motive zu bestaunen gibt!
Liebe Grüße
Kerstin

Ines hat gesagt…

Ohhh ich bin schockverliebt!
Das ist ja genau mein Ding, so unter dem Meer!

GLG Ines♥

Conny hat gesagt…

Oh wow.. der sieht ja mega-genial aus! Wirklich genial gemacht!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!

❤Liebe Grüße❤
Conny

Gismo`s kreative Seite
*Owner* ATC around the world
*Owner* ATC`s mit Herz
*DT* Papiria
*DT* Kreativtanten
*DT* Die Traumfabrik

Kartenstempeltina hat gesagt…

Eine tolle Unterwasserwelt, klasse gemacht, danke für deine Teilnahme bei Atc around the world, liebe Grüße Bettina

Kartenstempeltina hat gesagt…

Quatsch nicht Atc around the world, sondern bei der Traumfabrik, heute etwas verwirrt.

Rosmarie hat gesagt…

Oh, da geht es ja richtig lustig und quirlig zu! Was für eine wunderschöne Idee! Vielen Dank, dass Du uns Deine zauberhafte Kreation auf der Traumfabrik zu zeigst! LG, Rosi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.