Freitag, 31. Juli 2020

Ein Dankeschön

für die Lehrerin meines Sohnes, die den Kindern sowohl Leuchtturm als auch Anker war:


Das Dankeschön passt zur aktuellen Paperminutes-Challenge #651 - Danke. 


Ich bin von dem tollen maritimen Set von Stampin up so richtig begeistert. Irgendwie ist es noch nicht vom Tisch weg gekommen, seit es bei mir eingezogen ist. Hier hab ich eine maritime Geburtstagskarte damit gemacht. Und beim Matten war ich selbst erstaunt, dass das Lila danach rief, verwendet zu werden.



Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

Cool, Kati - aber nicht, dass du noch zum SU-Suchti wirst! ;)

Liebe Grüße -
Heidi.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.