Dienstag, 4. August 2020

Cocktailparty

Heute hab ich meine Kätzchen auf Cocktailparty geschickt. Als ich diese Gläser bei einer Freundin sah, da hatte ich gleich die Idee dafür und zum Glück hat sie mir die kleine Stempelplatte ausgeliehen, so konnte ich damit etwas spielen.

passt zu:


Die Hintergründe sind mit Distress Oxide und Wasser gemacht.



passt zu:






Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

indybev hat gesagt…

I love your humorous cards. Very well done. Thanks for sharing.

theras kartenblog hat gesagt…

Was für super tolle Werke!
Die Karten mit den Katzen sind wundervoll und auch die Farben gefallen mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

Ines hat gesagt…

Ach toll!
Ich trinke ja gerne Pina Colada und komme gerne zur Cocktail Party!

GLG Ines♥

Kerstin hat gesagt…

Ach wie schön die Miezen die Cocktails zubereiten wollen, ich bin ganz begeistert! Tolle Idee und super schön umgesetzt.
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.