Mittwoch, 19. August 2020

Sag es mit Blumen

Zu dieser Karte hat mich ein Buch von Franziska Erhard inspiriert. In dem Buch "Vorlaute Blumen und andere Eskalationen" geht es um die Bedeutungen, die Blumen haben können. Mir geht es ja da eher wie den Katzen hier auf meiner Karte.
passt zu:
pennyblackatallsorts-say-it-with-flowers




Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

brenda hat gesagt…

Such pretty creations, thanks so much for joining in with our 'Say it with Flowers' theme at Penny Black and More challenge.

B x

Anonym hat gesagt…

Such lovely floral cards with so many details to admire! Thank you so much for playing along with the Penny Black And More Challenge.
Linda

Kerstin hat gesagt…

Sehr blumig und schön bunt (das, was ich nicht so gut kann), dabei auch noch witzig - tolle Kombi!
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.